Donnerstag, 3. März 2011

Das Kunterbunte Wanderpaket

In das Paket dürfen alle selbstgemachten Schätze, aus den unterschiedlichsten kreativen Bereichen (Wellness, Genähtes, Gefilztes, Getöpfertes, Gestricktes, Gehäkeltes, Papieriges, Gebasteltes,...)!
Die selbstgemachten Dinge dürfen alle Farben und Formen beinhalten.

Wer teilnehmen möchte, schickt mir bitte eine Mail (allerlei@susibaer.de) mit dem Betreff: "Kunterbuntes Wanderpaket", seiner Adresse, der Email und dem Webblog.

Jeder Teilnehmer schickt mir zwei selbstgefertigte Teile für das Starterpaket.

Starten soll das Paket am 1. Mai und der Eingang der Startschätze legt die Reiserute fest.

Nachdem alle Schätze eingangen sind (sie sollen spätestens am 25.4. bei mir sein und mit Eurem Namen, Datum und Eurer Blog- Adresse versehen sein) stelle ich die Reiseroute in den Blog.

Wenn das Paket bei Euch ankommt, fragt Ihr sofort bei dem nächsten in der Liste nach ob er für das Paket bereit ist.
Dann dürft Ihr nach Herzenslust Tauschen und legt für jedes entnommene Teil etwas gleichwertiges in das Paket. Aber es dürfen nur höchstens drei Teile von einem Teilnehmer entnommen werden, um die Vielfalt zu erhalten!
Befestigt bitte an jedem Teil ein Schildchen mit Eurem Namen und dem Einlegedatum.
Dem Paket liegt ein Tauschbuch bei, dort notiert ihr bitte, was ihr rausgenommen und was ihr reingelegt habt.
Anschließend macht ihr ein Foto von den entnommenen Dingen und stellt es bitte hier in den Blog, mit einer Liste von wem welches Teil ist.

Die reingelegten Sachen sollten ca. dem Wert der entnommenen Sachen entsprechen... wobei nichts gegen einen höheren Wert spricht ;-)
Bitte legt nur Sachen in das Paket, die Ihr am liebsten selber behalten oder Eurer besten Freundin schenken würdet!

Kulinarisches und Wellness- Produkte dürfen ( selbstverständlich ) NICHT! zum Testen geöffnet werden!

Spätestens wenn eines Deiner Teile das zweite mal wieder bei Dir ankommt, muss es gegen etwas anderes (gleichwertiges) ausgetauscht werden!



Sobald das Paket bei Euch ankommt, fragt bitte sofort den nächsten Teilnehmer aus der Liste, ob er für das Paket bereit ist.
Wer zu dem Zeitpunkt nicht kann, wird in der Liste auf einen unteren Platz verschoben.


Das Paket darf nur versichert verschickt werden!
Bitte schickt das Paket zügig weiter ( innerhalb zwei bis drei Tagen).
Nach dem Weitersenden sollte die Sendungsnummer hier im Blog gepostet werden, damit wir immer über den Verbleib des Paketes auf dem Laufenden sind.
Wenn jemandem etwas dazwischen kommt und sich die Weitersendung verschiebt, schreibt es bitte schnellmöglich in den Blog.


Am Ende der Runde kommt das Paket wieder zu mir und wir starten eine neue Runde.

Mitmachen können Kreative, innerhalb Deutschlands, mit einem regelmäßig aktualisierten Weblog.

Wer aussteigen möchte darf sich in seiner letzten Runde etwas im Wert seiner Startereinlage aus dem Paket nehmen.
Sollten noch eigene Dinge im Paket sein, müssen vorrangig diese entnommen werden!!!

Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen