Donnerstag, 19. Mai 2011

Angekommen...

...ist die Wuchtbrumme heute :-)

EInen ersten Blick habe ich schon zusammen mit dem Töchterlein riskiert und auch schon eine Vorauswahl getroffen (wenn es nach Lilli ginge, bliebe seeeeeeeehr viel hier).
Da von dem, was ich hier vorbereitet hatte teilweise schon was in ähnlicher Art vorhanden ist, werde ich noch was anderes nähen, was noch nicht im Paket ist, damit es nicht zu einseitig wird... hoffe, das ist in Ordnung, wenn es dann erst am Montag weiter reist? Bis morgen bekomme ich das nicht mehr hin und samstags geht beim DPD eh nichts weg. 

Es ist aber ein seeeehr schönes Paket! Der Schmuck- und Wellnessbereich würde aber durchaus noch Unterstützung vertragen ;-)

Ich schaue heute abend nochmal ganz in Ruhe...

GLG Bärbel

P.S. @Susi: Deine Prinzessin auf der Erbse MUSS auf jeden Fall hier bleiben... sonst bekomme ich sonntags keinen Kaffee mehr von Lilli ans Bett gebracht... (oder ist das Erpressung, auf die ich nicht eingehen sollte???)

Kommentare:

  1. Liebe Bärbel

    Ja, an der Prinzessin auf der Erbse konnt ich nicht vorbei.
    Damit werde ich mir auch das ein oder andere verschönern ;-)

    Es freut mich, dass sie Euch so gut gefällt!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Prinzessin war auch bei uns ein Thema
    ...grins!!!

    Mädels halt, wer kann es ihnen verdenken.
    Ich fiind´s süüüüß.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Dann weiss ich ja Bescheid, was ich fürs Paket vorbereiten kann :). Ich bin schon sehr gespannt, was du dir raussuchst!

    AntwortenLöschen