Montag, 2. Mai 2011

Es geht los!



Das Kunterbunte Wanderpaket begibt sich heute auf seine erste Reise
Viele schöne Sachen habt Ihr mir für den Start geschickt und das Paket ist schon bei seinem ersten Reiseantritt sehr groß und prall gefüllt
Bei mir bleiben:
Ein Wellnesskörbchen von Barbara/ Goodgirl
Ein Paar Stricksocken von Susanne/ Sommergarten
Eine Windlicht von Gaby/ Zaunköniging
Eine Perle am Lederband von Susa/ Glasschmiede


Ganz herzlichen Dank an Euch alle!

Es hat mir Spaß gemacht in den schönen Sachen zu Stöbern, Listen anzulegen und alles gut zu verpacken!
Nun wünsche ich Euch allen viel Spaß mit dem Paket!
Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Oh wie schön, da durfte gleich was von meinen Sachen bei dir bleiben :)!

    Ich bin ja schon total gespannt und kanns irgendwie kaum erwarten ;).

    AntwortenLöschen
  2. Schöbe Sachen hast Du Dir ausgesucht.
    Das Paket kommt erst morgen bei mir an...
    mein Paketbote hat mit heute Mittag gebeichtet, dass er es heute vergessen
    hat in den Wagen zu packen...gemein...grummel.
    Alles andere an erwarteten Päckchen hatte der dabei..nur nicht das meist ersehnte.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen