Mittwoch, 4. Mai 2011

Es ist endlich da...

nachdem der Paketbote gestern zu mir meinte, 
er hätte es morgens vergessen in den Wagen zu laden...grummel.
Zusammen mit meiner kleinen Tochter
habe ich mir eben alles in Ruhe angeschaut
und nach diversen
  !!Aaaah!!  und  !Mami guck mal das hier, boah ist das schön! 
habe ich mich
für diese Schätzchen
von Kittycat 


und  Arte P. entschieden:
 Ist der Maulwurf nicht niedlich...
er hat sogar eine Blindenbinde um.
Total knuffig.


Herzlichen Dank an alle, die Sachen im Paket 
sind wirklich toll und es war wirklich schwer
eine Entscheidung zu treffen.

Liebe Susi, 
Du hast wirklich
alles super verpackt.

Das Paket steht schon wieder abreisebereit im Flur
und macht sich morgen Früh auf die Reise
zu Nina/Freche Fee
Ich verschicke mit dem Götterboten, 
da ich im Moment
sehr schlecht zu unserer Postfiliale komme, 
denn halb Mönchengladbach scheint aus Baustellen
und abgesperrten Strassen
zu bestehen.
Auftragsbestätigung für Ihre Sendung
Ihr Auftrag vom  : 04.05.2011 16:49
Auftragsnummer   : 41124074118
Anzahl Sendungen : 1

Liebe Grüsse
Britta

1 Kommentar:

  1. Liebe Britta,

    ich freu mich riesig dass meine Sachen bei Euch bleiben dürfen!!! Ich wünsche Euch viel Freude damit!
    Und nun freu ich mich sehr auf das Paket, dass nun auch bald zu mir kommt.... :-)

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen