Samstag, 21. Mai 2011

Ich habe ausgesucht :-)

Ich habe mich entschieden (gar nicht so einfach, bei soooo vielen schönen Dingen!!!)

Das Windlicht von Karin
und Tischläufer "Prinzessin auf der Erbse" von SusiBär verschönern bereits den Terassentisch...
 Und der traumhafte Schal/Tuch von Susa wird mich an den kühlen Abenden auf der Terrasse wärmen...
 hier die Prinzessin, die es meiner Tochter besonders angetan hat:
Ihr fiel gleich auf: "das sind ja alles Stoffe, die wir auch haben!" - Woran das wohl liegen mag???

Ich produziere gerade noch ein paar Sachen... Anfang der Woche sollte das Paket dann aber weiterreisen können :-)

Vielen lieben Dank für die schönen Dinge!!!

GLG Bärbel

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Bärbel

    Ja, so vollenden die Stöffchen ihre Runde ;-)

    Schöne Sachen habt Ihr beiden Euch ausgesucht!
    Ich fand alle Startpakete sehr schön und mir fiel das auswählen auch sehr schwer!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen