Sonntag, 15. Mai 2011

nach einer super stressigen Woche für mich
gehts nun endlich weiter !!!!
~*~
Ich habe diesmal meine Töchter auswählen lassen !!
Bei uns bleiben dürfen:

* 2 Lippenpflegestifte von Seabiscuit
* ein Eulenarmband von Britta / kleine Piratenbraut
(meine Große ist sooo verliebt in das schöne Stück!)
* eine Tasche von Maja/ Strickliese
(meine Kleine ist sooo stolz auf ihre eigene Tasche!)

Ich danke euch ganz dolle !!!!
~



ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
und hoffe sehr, das ihr nicht böse seit,
das ich soooo lange gebraucht habe !!!

Montag geht das GROßE Paket wieder auf die Reise
zu Bärbel / lillibelle

herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

  1. Oh, das Armband ist ja wirklich ein Traum!
    Ich freue mich schon auf das Paket :-)
    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht!
    Die Lippenpflegestifte von Julie sind genial!
    Solch ein tolles Armband von Britta habe ich auch und trage es sehr gerne!
    Na und wenn ich ein Mädel damit hätte glücklich machen können wäre die Tasche auch bei mir geblieben!

    Es sind schon tolle Sachen im Paket!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen