Dienstag, 21. Juni 2011

Angekommen und ausgesucht ;-)

Huhu Ihr lieben kunterbunten Wanderpaketler,

ich habe das Paket heute zum ersten mal erhalten und habe für mich und das Tochterkind schöne Schätze ergattert:

- Mediterranes Kräutersalz und Milchbad Erdbeershake von Barbara/goodgirl

- Lipgloss rosé von Seabiscuit/Julie

(genau zur Rechten Zeit - meines ist bald leer, da wird man echt süchtig von ;.)

- Umfilztes Weckglas von Filzigkeiten/Karin

- Tilda Katze von Susibären/Susi

- Wichtelmütze Milli Zwergenschön von Lillibelle/Bärbel

(wir liiiieeeben Milli ;-))

-

Vielen lieben Dank für diese tollen Werke, wir haben uns sehr gefreut.

Auffüllen werde ich nun mit Keramik und Glasperligem und dann geht es morgen weiter auf die Reise zu Suse/Sommergarten.. viel Spaß beim Stöbern ;-))

LG
PetrA

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die Wichtelmütze hatte ich auch einige Zeit in der Hand ;). Aber die anderen Sachen sind auch toll!

    Schön, dass du nochmal was von mir gefunden hast, was bei dir ein neues Zuhause bekommt :).

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bin ich schon dran? Irgendwie rauscht momentan nur die Zeit an mir vorbei...
    Hast Du meine Adresse?

    LG, suse

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Eine Liste mit den Adressen aller Teilnehmer liegt im Paket.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Susi,

    ich bin echt urlaufsreif....

    LG, suse

    AntwortenLöschen
  5. Petra, wie schön, dass das Filz-Windlicht bei dir bleiben durfte :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen