Freitag, 17. Juni 2011

Anke, die Neue

Hallo Ihr Lieben,

Susi hat mich eingeladen zum Wanderpaket und ich freue mich sehr bei euch mitzumachen.
Ich bin die brennersüchtige Anke, fädle leidenschaftlich gerne Schmuck und bin überhaupt sehr kreativ. Könnte mich locker den ganzen Tag mit kreativen Tätigkeiten beschäftigen, geht aber leider nicht. Mir passiert schon mal, dass ich 8-9 Stunden am Brenner sitze, vergesse zu essen-  mit Pipi warte biss ich fast platze und was sonst so angesagt wäre, dabei vergesse. Erst wenn meine linke Hand so verkrampft ist, dass ich meine Finger nicht mehr bewegen kann, muss ich aufhören zu Perlen. Mehr seht ihr auf meinem Blog:
http://glasperlenschmiede.blogspot.com

Viele Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke

    Auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen!
    Du wirst diese nette und bunte Runde mit Deinen Schmuckstücken ganz sicher bereichern!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    da freue ich mich, dass Du nun auch dabei bist.
    Deine Perlen sind einfach toll.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    das ist ja toll das Du diese nette Runde bereicherst, freue mich das Du auch dabei bis

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  4. Danke, bin schon ganz gespannt...

    AntwortenLöschen