Donnerstag, 16. Juni 2011

Ausgesucht

... habe ich auch schon :-)))

Mir gefällt das Paket sehr gut, eventuell ist es ein wenig nählastig, daher werde ich auch nicht mit Genähtem auffüllen.

Wenn Petra/ArteP bereit ist, könnte es morgen oder Samstag auf die Reise gehen.

Ich werde vermutlich den Karton austauschen, der jetzige ist ein bißchen zu groß und ganz neu ist er ja auch nicht mehr... Ich habe hier noch einen neuen Karton, muss mal probieren, ob ich es umgepackt bekomme...

Fotos, von den Dingen, die bei mir bleiben, trage ich nach, jetzt ist es schon zu dunkel.

Liebe Grüße

Karin

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin

    Schön, dass Dir das Paket gefällt!

    Die Nählastigkeit wird bei den nächsten Teilnehmern sicher abnehmen.
    Und in der nächsten Runde kommen zwei weitere Teilnehmer dazu, die auch nicht nähen.
    Ich werde die Reihenfolge dann gut "mischen".

    Danke, dass Du Dich um einen neuen Karton kümmerst!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen