Montag, 6. Juni 2011

Ausgewählt und aufgefüllt

Ich hab soooo lange überlegen müssen, weil wirklich alles in diesem WP total schön ist! Aber nach 5 mal Hin- und Herpacken (und ein bisschen strengem Blick von Mr goodgirl *lach*) habe ich mich für diese 3 Dinge entschieden:



Ein sommerliches Schultertuch von Susanne/Sommergarten
Ein rosa MugRug von  Bärbel/Lillibelle
Ein peace-iges Armband von Simone/kittycat1002

Lieben Dank an euch alle, ihr macht dieses WP wirklich zu was ganz besonderem! :)

Wenn seabiscuit bereit ist, bekommt sie das Paket wieder aufgefüllt am Dienstag zugeschickt. Ich warte noch auf ihre Antwort :).

Edit: Das Paket ging am Dienstag mit Hermes auf die Reise. Die Sendungverfolgungsnummer ist 01157145844040 .

Kommentare:

  1. Oh, da freue ich mich aber, dass bei dir ein MugRug von mir bleiben darf! Viel Freude damit!

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch hat mir auch total gut gefallen - wenn ich nicht selbst stricken würde, wäre es bei mir geblieben :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. das tuch ist wirklich wunderschön...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara
    Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht!

    Julie ist bereit für das Paket und Du kannst es zu ihr schicken.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    ich freu mich sehr, dass das Armband bei Dir bleiben darf!! Viel Spaß damit!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen