Mittwoch, 1. Juni 2011

Meine Auswahl...

... aus dem kunterbunten Wanderpaket ist klein aber fein:




Ein Mug Rug von Lillibelle (eeeeendlich hab' ich auch mal eins *freu*)
Eine wunderschöne Deckeldose mit Glasperle von ArteP
Ein Set mit Stoffrosetten von Otti Kreativ

Danke an euch für die wunderschönen Dinge! Ich habe gerade eine Mail an Seabiscuit geschrieben, und nach ihrer Rückmeldung wandert das Paket am Freitag dann weiter.

Edit: ich habe das Paket heute Morgen meinem Mann mitgegeben, es geht nach Anweisung von Susi zuerst an Barbara/Goodgirl. Die Sendungsnummer ist 962076034681

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Oh, das freut mich, dass auch etwas von mir bei dir bleiben darf :-) Bei den Yoyos habe ich auch überlegt... LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht :).

    Und ich bin schon soooo hibbelig! :)

    AntwortenLöschen