Freitag, 10. Juni 2011

Paket angekommen

Hallo Ihr Lieben,

das Paket ist grade bei mir angekommen - und ich habe es auch schon durchstöbert.
Ich bin selbst ganz traurig, aber ich habe darin auf den ersten Blick nichts für mich gefunden. Für meinen Geschmack ist das Paket seeehr rosa, kitschig und tüddelütlastig :-( Das ist halt nunmal so garnicht mein Geschmack.
Ich werde es morgen nochmal in Ruhe durchsehen, denke aber daß ich nach dieser Runde aussteigen werde.

Ganz liebe Grüße, Julie

Kommentare:

  1. Hallo Julie, schade dass du nichts gefunden hast, aber gib' doch nicht gleich auf! In der nächsten Runde kann es doch schon ganz anders aussehen! Und wenn Wünsche geäußert werden (nicht so tüddelig...) dann kann man ja auch fürs nächste Mal drauf eingehen.

    Ich fänd's wirklich schade, wenn du aussteigst.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julie

    Ich sehe es genauso wie Nicole:
    warte doch noch eine Runde ab... innerhalb kurzer Zeit kann sich der Inhalt eines Wanderpaketes sehr verändern.
    Und dann hast Du doch auch die Möglichkeit Wünsche zu äußern.
    Öffne doch einfach einen neuen Beitrag und schreib Deine Wünsche dort rein.
    Das kann natürlich jeder Teilnehmer machen.
    Damit man diese Beiträge schnell wiederfinden kann nehmen wir am besten das Label "Wünsche".

    Und ab Runde 2 sind auch noch zwei neue Teilnehmer dabei.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Dann bin ich ja als Nächste dran :-))
    Bin schon gespannt, ich mag es ja eigentlich kitschig und tüddelig...

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julie, ich fände es auch schade, wenn du nicht mehr mitwanderst! Für mich persönlich war es bisher das schönste WP, aber ich geb zu, dass ich es schon rosa und ein kleinwenig tüddeelig mag :).

    AntwortenLöschen