Dienstag, 26. Juli 2011

Auf geht´s in Runde 2

Die neue Reihenfolge steht, alle Starterpäcks sind längst eingetrudelt und heute kam dann das heiß erwartete kunterbunte Wanderpaket zu mir :-)

Was will FRAU bei diesem ollen Wetter mehr!!!?!!

Der Inhalt vom Paket ist immer noch sehr schön!
Meinen herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

Ich habe mal umsortiert und alles in ein kleineres Paket gepackt, damit der Versand etwas erschwinglicher und das Paket besser tragbar wird.

Und diese Dinge bleiben bei mir:


- Kissenhülle von Bärbel/ Otti (sie hatte ein nackeliges Kisseninlett aus dem Paket hübsch benäht), das so gut in meine Küche passt!
-genähte Buchhülle und Lineal in Hülle von Maja/ Stickliese
- hübsche Dose von Kati/ Töpferfee
- ein Schmetterlingsanhänger von Britta/Kleine Piratenbraut
- ein Badesalz von Barbara/ Goodgirl
- Handstulpen von Katja/ Versponnenes

Die Zettel sind auf dem neuesten Stand, eine neue Adressliste liegt wieder bei (nicht in der Wander-Reihenfolge!) und das Paket kann weiter reisen, sobald ich das Okay von Katja bekommen habe.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir fröhliches Kuscheln.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  2. die dose ist ja der hammer....super schön..auch die anderen sachen die du ausgesucht hast.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    da freue ich mich ja, dass das Döschen gleich einen Platz bei Dir gefunden hat. Und die anderen Sachen sind auch wunderschön! Viel Freude damit!

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. oh, ja.... das Döschen ist wirklich wunderschön! Und das "Lückenbüßer-Kissen" von mir ist mit dem Bezug natürlich viel schöner und wenn der Karton nun kleiner ist, braucht es ja den Puffer auch nicht mehr...
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen