Freitag, 8. Juli 2011

Ausgesucht...



Nun bin ich endlich dazu gekommen in das schöne Wanderpaket zu schauen (manchmal kann Besuch auch ein wenig lästig sein...). Schöne Dinge sind drin, und für folgendes habe ich mich entschieden:

- ein Weckglas mit einer tollen "Hühchen"-Stickerei von Maja/Stickliese
- ein wunderschönes Armband in rot-grau von Simone/kittycat
- und eine niedliche Hülle für den I-pod vom Tochterkind von Karin/blackzzr

Vielen, vielen Dank für die wirklich schönen Sachen!! Es hat großen Spaß gemacht in dem Paket zu stöbern, und ich freue mich schon auf die nächste Runde!

Das Paket steht nun gepackt hier und wartet auf die Weiterreise. Wenn Susa "grünes Licht" gibt, schicke ich es ab.

Viele liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Ich freu mich dass mein Armband bei Dir bleiben darf!!!

    Viel Freude damit!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen