Freitag, 22. Juli 2011

Ausgesucht


Aus dem wirklich kunterbunten Wanderpaket habe ich mir diese schönen Dinge ausgesucht:

das Kardenband Corridale ( dabei kann ich gar nicht spinnen, also Wolle, aber ich kenn da wen ) von Susanne / Glasschmiede. Das sind vielleicht tolle Farben....
zwei Eulen von Maja / Stickliese ( eine davon bekommt meine Freundin, die nie ihren Schlüssel finden kann )
Dusch- und Badecreme von Barbara / Goodgirl ( zum Duschen oder zum Eincremen ? , muß ich testen )
und einen Charmanhänger Maiglöckchen von Simone / Kittycat

Wer von euch hat denn das nackte Kissen in das Paket gelegt ? Dem habe ich mal etwas übergezogen. Bitte mal Bescheid sagen, ob das Kissen rausgetauscht werden kann.
Vielen Dank an alle Kreativen

Das Paket ist seit heute Nachmittag auf dem Weg zu Susi.
Sendungsnummer : JJD14.20.004 637 378

Bis dann
otti

Kommentare:

  1. Liebe Otti,

    viel Spaß mit dem Charmanhänger, ich freu mich dass er bei Dir bleiben darf.

    Das Kissen war bei mir damals auch schon so drin. Ich hab mich zuerst auch gewundert, hab mir aber überlegt, dass es vielleicht einfach nur Füllmaterial sein soll!?

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte , daß das Kissen zum
    " Schutz "drinnen liegt , damit nicht alles durcheinander purzelt .
    Da sind meine Eulen ja nicht weit gereist , ich wünsche dir viel Spaß damit.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. lol.. find total lustig mit dem kardenband... also wenn da nicht "superwash" mit drauf steht dan kan man daraus aus super schöne dinge filzen. herlich fröhliche farben

    AntwortenLöschen
  4. ops.. da war aber mal der fehlerteufel unterwegs,schäm

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön bunt! :)

    Ich freu mich, dass von mir auch was bei dir bleiben darf! Verwende die Dusch- und Badecreme wie Duschgel oder gib ca 2-3 EL voll ins einlaufende Badewasser. Und dann einfach geniessen :).

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Lese erst heute wieder hier, weil ich 4 Wochen in der Reha war... Das Kissen habe ich damals als Füllmaterial rein gelegt, weil es gerappelt hat im Karton ;-) Denke, dass es ein guter Puffer ist und besser als diese großen Luftpolster, die schnell den geist aufgeben,bzw. platt werden... Es sollte nicht rausgenommen werden, es sei denn, der Karton reicht sonst nicht mehr aus...
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen