Montag, 18. Juli 2011

Da bin ich wieder - jetzt mit Bild

Wie schon geschrieben , habe ich viele , schöne Sachen in dem Paket gefunden.
Aber schaut selbst ....

2 x Wolle von Susa
1 x Seife " Tiefsee " von Seabiscuit
1 X Pflegendes Badesalz Set von ????
1 x tolle Mitteldecke bestickt mit Eulen von Gaby " Zaunkönigin "

Das Paket hat mein Mann mit zur Arbeit mitgenommen - er gibt es dort dem Postboten .
Die Sendungsnummer reiche ich Morgen Abend nach , da ich dann erst den Quittunsbeleg in den Händen habe - ich hoffe , daß ist Ok ?

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Huhu Maja

    Schöne Sachen hast Du im Paket gefunden!

    Natürlich reicht es aus, wenn Du die Sendungsnummer morgen postest.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Super Auswahl!

    Das Badesalzset ist von mir. Freut mich, dass es bei dir ein neues Zuhause findet :).

    AntwortenLöschen
  3. oh was schöne wolle... so herrlich fröhliche farben...gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen