Freitag, 1. Juli 2011

Durcheinander in der Reihenfolge

Gerade habe ich Bescheid von Simone bekommen, dass das Paket irrtümlich nun wieder bei ihr, statt bei Maja, gelandet ist.
Das ist natürlich ärgerlich und da Simone das hohe Porto nicht ganz umsonst zahlen soll habe ich ihr angeboten sich 1-2 Teile zu ertauschen.

Anschließend geht das Paket dann nun zuerst zu Gaby/Zaunkönigin.

Damit so etwas nicht noch einmal passiert möchte ich Euch alle bitten, immer hier im Blog nach der Reihenfolge zu schauen, denn die wird ständig von mir aktuellisiert!

Außerdem gehört es zu den Regeln des Paketes, dass Ihr nach Erhalt des Paketes bitte sofort den nächsten Teilnehmer aus der Liste fragt, ob er für das Paket bereit ist.
Wer zu dem Zeitpunkt nicht kann, wird in der Liste auf einen unteren Platz verschoben.

Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen