Dienstag, 12. Juli 2011

Neu in der Runde...

Susi war so nett mich einzuladen und herzlich gerne bin ich in der zweiten Runde mit dabei. In den letzten (nunmehr schon 12) Jahren, bin ich dem Ton verfallen, kann nicht mehr ohne, muss einfach immer wieder Neues ausprobieren. Seit einem Jahr stehe ich auch beruflich voll und ganz auf Ton... scheinbar bin ich ein hoffnungsloser Fall ;) Meine Sachen verändern sich stetig, weil mir auch einfach immer wieder etwas Neues durch den Kopf geht... und anschließend durch den Ton. Nun hoffe ich, Ihr mögt meine Sachen und freue mich auf eine erste Runde mit Euch.

Herzlichst Kati

Kommentare:

  1. Liebe Kati,

    wie schön, dass Du nun auch dabei bist!!

    Viel Freude hier mit uns!!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati,

    herzlich willkommen und viel Spaß in unserer Runde.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. ... und ich freue mich auch sehr, dass Du nun dabei bist!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen