Donnerstag, 28. Juli 2011

Wahnsinn... & Sendungsnummer...

Hej Ihr Lieben!

Ich kam mir vor, als sei ich in einem Kaufhaus eingeschlossen und darf mir aussuchen, was ich möchte...

Mann, fiel das schwer... Soooo tolle Sachen!!! 
Und da ich ja nicht nähen kann, stand ich aufgeregt vor den tollen genähten Dingen. 

Aber da wir ja nicht den ganzen Karton leerräumen können oder dürfen - wie auch immer - habe ich mich für folgendes entschieden:




Glaubt mir, es fiel sehr schwer!!!


von otti - Quittengelee
von otti - Zwetschenkonfitüre mit Schokolade, Vanille & Amaretto
von Susi - Frühlingsmaus
von der kleinen Piratenbraut - Big Money Bag
von der Glasperlenschmiede - Armband/Kette mit Elementen


Ich habe die Jessica angeschrieben und warte nun auf Rückmeldung! Dann geht es sofort weiter!

Vielen Dank!!!
Katja

Als Tipp: Merkt Euch, wie das Paket gepackt war, ich bekam es nun kaum noch zu... ;O)


Nachtrag 30.07.:

Ich habe mit Jessi Kontakt aufgenommen. Sie freut sich auf das Paket. Es ist seit gestern unterwegs und zwar mit Hermes. Auftragsnummer:

007628318043804



Kommentare:

  1. Oh, was für schöne Sachen!!! Und von so einem Mäuschen träume ich schon ganz ganz lange (seufz) ♥!!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ja die maus finde ich auch super nett.die geldbörse gefällt mir auch super gut-- und nun freu ich mich auf das paket.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja

    Ich freue mich sehr, dass Du so viel Spaß mit dem Paket hattest und dass das Mäuschen bei Dir bleiben darf!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Die Maus hätte ich doch glatt auch genommen :-) (die anderen Sachen aber auch ;-))Schade, dass ich aus persönlichen/zeitlichen Gründen aussteigen mußte....aber ich schaue mir immer wieder gerne Eure Schätze an!!!! Und vielleicht kann ich ja doch noch einmal bei Euch wieder einsteigen. Ich wünsche Euch noch weiterhin viel Spaß mit dem Wanderpaket und komme sicherlich noch öfters zum "Lunzen" vorbei.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katja

    Ich wollte es gesternr schon schreiben und dann vergessen...
    Du hättest Dir ruhig noch was aussuchen können.
    Eine Einschränkung besteht nur in diesem Punkt:
    "Es dürfen nur höchstens drei Teile von einem Teilnehmer entnommen werden, um die Vielfalt zu erhalten!"

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. ui ich freu mich .hermes scheint mal echt schnell zu sein.laut sendungsnummer wird es heute noch zugestellt...ne wie schöööööööööön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das Mäuschen hätte auch hier bei mir bleiben dürfen...

    Nicht mehr lange, dann bin ich auch wieder dran *freu*
    Ein wirklich schönes Paket!!!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen