Freitag, 5. August 2011

Angekommen

Hallo Ihr Lieben.



Das Paket ist bei mir angekommen - und durstöbert und neu verpackt.


Leider habe ich auch dieses mal erst auf den zweiten Blick etwas gefunden was bei mir bleiben möchte und deßhalb werde ich nun definitiv aussteigen.


Ausgesucht habe ich mir einen Anhänger von Glasperlenschmiede und eine Kette von Kittycat.



Sobald ich Nachricht von Britta erhalte, macht sich das Paket auf den Weg.



Sendungsnummer 01217110830420 - Britta hat superschnell geantwortet und das Paket fliegt gleich heute morgen zu Hermes


Vielen Dank daß ich mitmachen durfte und viel Spaß euch weiterhin!

Liebe Grüße, Julie

Kommentare:

  1. Liebe Julie,

    ich freu´mich schon und bin bereit.
    Schade, dass Du aussteigst.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julie

    Ich finde es auch schade, dass Du nach dieser Runde aussteigen möchtest!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen