Freitag, 19. August 2011

Angekommen....

ist das Paket eben bei mir...

Bei der ersten Durchsicht bin ich auf einige alte Bekannte gestoßen... die Sachen waren bereits bei der ersten Runde schon im Paket. Ich bin da jetzt etwas unschlüssig, ob ich meine Sachen (3 Geschirrtücher und ein leider arg mitgenommenes MugRug) austauschen soll oder ebenfalls eine 2. Runde mitreisen lassen sollte (das MugRug entsorge ich)
Ansonsten habe ich lediglich 2 kleine Anhänger von der Kleinen Piratenbraut und ein kleines Töpfchen Fußcreme von Julie für mich gefunden und Lilli hat sich noch 1 Seife von Julie ausgesucht.
Bild mache ich später und wenn ich weiß, wie ich mit den Geschirrtüchern von mir verfahren soll, fülle ich auf und schicke es dann nächste Woche weiter...

GLG Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen