Dienstag, 30. August 2011

angekommen !!!

Hallo ihr Lieben,

gestern ist das Wander-Paket bei uns angekommen.
Meine Töchter waren beim Auspacken dabei...
(vielleicht hätte ich erst selber schauen sollen !?)
*
beim Schmuckköfferchen gab es kein Halten mehr !
So haben die Beiden gewählt:

~
meine Große hat sich sofort
in das Bommeltuch von Lillibelle verliebt

(was zur Folge hatte, das ich eins in blau für die Kleine machen mußte ..)
~
~
die Ohrringe und die Kette
im Maiglöckchen-Look von Kitty
mußte auch dringend hier bleiben !!!
~
~
die Anhänger von der kleinen Piratenbraut
sind sooooo schön !!!!
Die Entscheidung war wirklich schwer,
aber schließlich haben es das Peace-Zeichen
und das kleine Reh geschafft !

*
die Ohrringe
(auch von kleine Piratenbraut)
haben das Herz meiner Großen erobert !
...aber immerhin darf ich sie mir mal ausleihen !
~
~
ich habe das Paket wieder kräftig aufgefüllt
und meine noch nicht getauschten Sachen durch Neue ersetzt !
Es wird sich heute noch auf die Reise machen,
die Nummer gebe ich später durch !!!!

Nicole/Neues vom Sonnenfels
bist du bereit ??????
*
vielen lieben Dank & herzliche Grüße
Nina / freche Fee

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht, das Bommeltuch wäre bei mir auch nicht weitergereist :-)

    Und jaaa, ich bin bereit und freu' mich schon :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass das Bommeltuch gerne getragen wird!! Viel Freude damit :-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen