Freitag, 12. August 2011

Hallo Mädels

habe gestern das Paket bekommen und es durchgesehen. Es waren ganz schön viele Sachen drin. Dennoch war eine Auswahl schwierig, nichts so wirklich gefunden. Ich mag rosa nicht deshalb war es nicht einfach. Beim nochmaligen Durchsehen habe ich mir die Schlüsselbänder von Maja Stickliese ausgesucht.
Mal sehen was die zweite Runde bringt, hoffentlich fällt mir dann die Auswahl richtig schwer, grins.
Muss erst noch wichtige Sachen erledigen bevor ich das Paket fertigmachen kann. Könnte Montag zu Hermes geben. Jetzt weiß ich aber gar nicht ob das aktuell ist es Nina zu schicken, auf der Liste steht Katja???


Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke

    Das Paket wandert von oben nach unten!
    Die nächste in der Liste, nach Dir, ist Bärbel/Lillibelle.


    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ah, Dankeschön liebe Susi.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Susi,

    ich schicke also an Bärbel Lillibelle weiter. Soeben wurde ich erst wirklich erleuchtet. Nicht von der beiliegenden Liste im Paket ist die Rede sondern hier gleich rechts auf dem Blog. Das kommt davon wenn man vergisst die Scheuklappen abzunehmen- oder:
    Mit Brille wäre das nicht passiert

    Allen eine gute Woche
    Anke

    AntwortenLöschen