Montag, 8. August 2011

Juchhuuuuu es ist daaaaaaaaa!!


Edit:
Die Sendungsnummer vom Götterboten:
41221006731
Anke, es macht sich heute auf die Reise zu Dir.
Viel Spaß!
Britta 
 
Eben kam der Götterbote mit dem kunterbunten Paket.
Schon einmal vorweg....mir gefällt es diese Runde tausendmal besser als
die Letzte.

Ich hätte noch viel meher tauschen können...seufz....so schöne Sachen.

Diese Schätzchen bleiben bei mir:

Zum Vergrössern bitte die Foto´s anklicken!

Ringaufsatz von ArteP Petra


Topflappen-Set von Versponnenes Katja


Steakgewürz, Lippenpflegestift und Lippgloss rose
von Seabiscuit Juliane


 Handgesponnene und gefärbte Wolle, sowie ein Filzarmband
 von Jessy´s Spinnereien



gefilzte Handytasche mit Glasherz von Atelier Handwerk Susanne


 Lichtbeutel Zwergenpaar von Susibär Susanne


 Fotobella-Tasche von Topaz


Herzlichen Dank an alle, ich bin begeistert!!!

Das Paket reist spätestens am Mittwoch weiter zu Anke Glasperlenschmiede.
Liebe Anke, herzlichen Dank für Deine blitzschnelle Rückantwort und viel Freude
beim Schnöven.

Liebe Grüße
Britta

P.S. Die Sendungsnummer reiche ich noch nach.



Kommentare:

  1. Liebe Britta

    Sehr schöne Dinge hast Du in unserem tollen Paket gefunden!
    Bei so bezaubernden kunterbunten Versuchungen kann man sich nur schwer entscheiden, oder!?!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ...na da bin ich ja flitzebogen gespannt!
    Anke

    AntwortenLöschen