Donnerstag, 25. August 2011

Sorry...

...ich habe es heute morgen nicht zum DPD geschafft, denn ich musste mich erst mal hierum kümmern:
Unser Apfelbaum ist heute Nacht umgestürzt - das gestrige Unwetter hat ihn zu Fall gebracht :-(
Und weil die Gartenfirma heute bereits kommen soll um den Baum zu entsorgen habe ich den ganzen Vormittag Äpfel gepflückt und aufgelesen.... 

Das Paket geht daher erst morgen raus - ich hoffe, ihr habt Verständnis, aber ich wollte doch zumindest die Äpfel noch retten...

LG Bärbel

Kommentare:

  1. Oh je,...
    wie schade um den Baum !

    Dann gibts ja ab sofort bei euch sicher nur noch Äpfel ???
    ...Apfel pur, Apfelkompott, Apfelgellee, Apfelkuchen, Apfelsaft, Bratapüfel,....

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. so ungefähr... leider hätten sie noch ein wenig gebraucht :-( So fällt Äpfel pur aus... aber die halbwegs reifen, schönen Äpfel sortiere ich noch aus für Kuchen und Kompott und die anderen gehen in die Saftpresse....

    Um den Baum ist es wirklich schade.... er hat die letzten 3 Jahre richtig viel getragen! Und er hatte unseren kleinen Garten zu einem urigen Ort gemacht... jetzt wirkt er zwar viel größer und es ist richtig hell, aber es fehlt einfach was...

    Paket ist unterwegs...

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen