Donnerstag, 8. September 2011

Angekommen und weitergeschickt

Puuuh, das war ja mal eine Aktion....

Eigentlich hätte das Paket gestern per Hermes ankommen sollen, wir extra da geblieben das die Annahme sicher klappt da wir ja heute morgen nach Hause fahren wollten.

Das Paket kam nicht ;-(( Große Panik und kurzerhand Aufenthalt verlängert, mit Hermes telefoniert ... zum Glück kam es dann heute mittag, haben es direkt durchstöbert und direkt wieder zu Post gebracht an Maja, Strickliese, das es schnell weitergeht und wir heim fahren konnten!

So, und diese Schätze haben wir behalten:

Käfer und Fliegenpilz von Freche Fee
Charmkette von Kleine Piratenbraut
und gefilzte Steinblumendeko von Jessys Spinnereien

Vielen Dank Ihr Lieben, so, und nun werd ich die Koffer ausräumen und die Waschmaschine anschmeißen

Schönen abend
LG
PetrA
PS - Paketzettel DHL liegt noch im Auto, Paketnummer reiche ich dann nach

Kommentare:

  1. Ich freue mich, das der Pilz und das Käferlein bei euch blaiben darf :o)
    Viel Freude damit !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra

    Schön, dass noch alles so gut geklappt hat!

    Zum Kommentare schreiben:
    Hast Du es mal versucht mit einem anderen Browser versucht?

    Mit Windows habe ich dabei seit einiger Zeit auch Probleme, aber mit Firefox klappt es einwandfrei.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Paket schon angekommen?

    @Petra
    Falls nicht wäre es lieb, wenn Du noch die Sendungsnummer einstellst.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen