Freitag, 23. September 2011

Ausgesucht und abgeschickt...



Ich hab's nicht vergessen, aber ich habe es doch erst heute geschafft, das Paket wieder auf die Reise zu bringen;... und das Ladekabel für die Digicam war auch verschwunden...

Jetzt aber: ...ausgesucht habe ich mir folgende schöne Sachen:

- von Kati/Töpferfee ein niedliches Blumenwichtelchen und die schönen Schneesterne
- von goodgirl leckeren Rosenkandis und ein 6-Pfeffer-Salz
- und von ArteP einen tollen Keramikring

vielen ♥lichen Dank Euch dreien für die wunderbaren Dinge!!

Das Paket ist nun mit DHL auf der Reise zu Susa.
Sendungsnummer JJD14.10.073 680 937

Viele liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Der Wichtel und die Sterne sind ja süss! Ich freu mich, dass was Kulinarisches von mir bei dir bleiben durfte :).

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne wären auch bei mir geblieben und Rosenkandis hört sich auch toll an :-))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass der kleine Wichtel und die Sterne bei Dir ein zu Hause gefunden haben! Oh, und der Ring, mit dem hatte ich auch geliebäugelt ;)

    Viel Freude mit den schönen ausgesuchten Dingen und herzliche Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen