Donnerstag, 15. September 2011

Ausgewählt habe ich...

... eine kleine, aber feine Auswahl der schönen Schätze in diesem WP :


- ein hübscher Glaskorken von ArteP
- eine lecker duftende Rosmarinseife von Topaz (neeeein, ich hab nicht genügend eigene Seifen ;) )
- eine froschiggrüne Notizbuchhülle samt Notizbuch von stickliese
- eine rosa verspielte Geldbörse von der kleinen Piratenbraut

Vielen Dank an euch für diese schönen Dinge! :)

Das WP ist tatsächlich sehr nählastig und ausser Seifen und Lippenpflege war an Wellness praktisch nichts mehr drin, also habe ich das WP wieder mit kulinarischen und badetechnischen Leckereien aufgefüllt und es geht morgen weiter zu Kati. Sendungsverfolgungsnummer folgt :).

EDIT: Die Sendungsnummer bei Hermes lautet 01258171837041.

Kommentare:

  1. Ui, da freue ich mich aber, dass du eine Seife von mir gewählt hast :-) die Börse fand ich auch total schön!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Barbara

    Schöne Dimge hast Du gefunden!
    Stellst Du bitte noch die Sendunsnummer ein!?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh , da ist die Buchhülle ja nicht weit gereist.
    Viel Spaß damit !!!


    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen