Dienstag, 20. September 2011

Ausgewählt

Es war mir eine Freude in den schönen Dingen zu stöbern und eine kleine feine Auswahl zu treffen.
Diese bleiben bei mir:


Ein großes Utensilo mit "Mäh"... von Susi / Susibären,
damit endlich meine Wollreste einen schönen Platz bekommen,
drei Badekugeln im Set, die wunderbar duften... von goodgirl
und ein wirklich sehr hübsches Charm... von kleine Piratenbraut.

Mit Töpfersachen habe ich aufgefüllt und das Paket schon weiter an Gaby geschickt.
Hier die Sendungsnummer: 378200772980

Vielen Dank für diese Runde und die schönen Sachen!

Herzliche Grüße
Kati

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Ich freu mich, dass die Badebomben gleich ein Heim bei dir gefunden haben :).

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati

    Es freut mich sehr, dass das "MÄH"- Utensilo bei Dir bleiben durfte!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen