Dienstag, 13. September 2011

Ich möchte mich verabschieden

Ihr Lieben,
dass Wanderpaket war wirklich schön und es hat Spaß gemacht, dabei zu sein.
 Meine Kleine ist nun eingeschult worden und leider schaffe ich es zeitlich nicht mehr, dabei zu bleiben.
Ich möchte mich daher für die nächste Runde von euch verabschieden.
Dir liebe Susi ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation.
Vielleicht darf ich ja mal wieder mitmachen, wenn es zeitlich alles wieder
etwas entspannter läuft.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta

    Das ist sehr schade, aber ich kann es auch verstehen. Die Familie geht immer vor!

    Falls Du mal wieder mitmachen möchtest melde Dich einfach bei mir.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber verständlich! Seit meine Lütte in der Schule ist, komme ich auch kaum noch zu was... die Uhren ticken einfach anders!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen