Freitag, 30. September 2011

Sommergarten ist noch nicht wirklich fit

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zwar schon seit Sa. wieder aus dem Krankenhaus zurück, aber noch nicht wirklich fit: bücken und "heben" kann und darf ich noch nicht und so habe ich beim Paket vor allem ein logistisches Problem. Könnt Ihr mich ganz an das Ende stellen? Das wäre lieb.
Die Nase heilt zwar recht schnell, aber es "nervt" halt, wenn sie ständig ein wenig blutet. Und so etwas will ich nicht im Paket hinterlassen: *igitt*, gruselige Vorstellung. Aber die Sachen, die ich reintue, die sind dann entweder vorher entstanden oder entstehen noch - natürlich unter den entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen meinerseits...!!
Viele liebe Grüße, suse

Kommentare:

  1. Liebe Suse

    Ich habe Dir schon eine Mail geschickt.

    Wer erst einmal richtig gesund und fit!

    Du kannst Dir überlegen ob Du am Ende dieser Rund an die Reihen kommen möchtest oder gleich am Anfang der nächsten Runde.
    Schließlich sollst Du das Paket genießen können und es soll Dir keinen zusätzlichen Stress bereiten.

    Weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suse,

    ich wünsche Dir gute Besserung! Halt dich tapfer!

    GLG
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch gute Besserung! Mach erst mal ein bisschen langsamer und kurier dich aus, auch wenns schwerfällt!

    AntwortenLöschen