Sonntag, 11. September 2011

Wollte vermelden ...

, daß das Paket schon gestern bei mir angekommen ist.
Ich habe leider nur so viel auf dem Zettel stehen , daß ich noch keine Zeit gefunden hatte , mich zu melden.
Ich habe auch schon das Paket durchgeschaut und einen Mug Rug von Otti und 2 Badebomben von Topaz entnommen.
Mehr habe ich leider nicht gefunden.
Das Paket ist wirklich sehr nählastig und vieles vom Inhalt ist auch schon eine Runde zuvor im Paket gewesen.
Daher habe ich für mich entschieden , aus diesem Paket auszusteigen.
Die Portokosten rechnen sich einfach nicht , für das was ich entnehme.
Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Freude an diesem Paket .
Ein ganz liebes und ♥ - liches Dankeschön möchte ich an Susi richten , die dieses Paket ins Leben gerufen hat und somit auch die meiste Arbeit damit hat.
♥♥♥ DANKE LIEBE SUSI ♥♥♥

Ein Bildchen reiche ich morgen nach und auch das Paket begiebt sich morgen wieder auf die Reise.
Edit :
Hier kommt das Bildchen und die Sendungsnummer
Es reist mit DHL
JJD14.10.075 241 954 ( es ist aber auch schon angekommen )



Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja

    Ich fänds sehr schade, wenn Du aussteigst.

    Nach Dir kommen unter anderem 5 Mädels an die Reihe, die nicht nähen und ab der nächsten Runde sind je jemand aus dem Strick- und dem Wellnessbereich dabei.

    Vielleicht magst Du ja noch eine Runde abwarten!?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Maja

    Verrätst Du uns bitte noch die Sendungsnummer!?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen