Freitag, 14. Oktober 2011

Angekommen.... abgeschickt

Das Paket wurde gestern schon an einen Nachbarn zugestellt, den ich aber erst heute früh erreicht habe.
Erfreulich ist, dass das Paket super geordnet ist, alles fein säuberlich in Kartons... so macht das echt Spass :-)))

Leider habe ich für mich nichts gefunden, es sind viele schöne Dinge im Paket, aber entweder war es nicht die richtige Größe für mich oder bei anderen Sachen die falsche Farbe :-(

Und da ich mir vorgenommen habe, meine Anzahl an Wanderpaketen zu verringern, habe ich mich entschlossen, aus diesem Paket auszusteigen. Das hat aber wirklich nichts mit der Qualität zu tun.

Ich wünsche euch in den nächsten Runden noch viel Spass mit dem Paket.

Susi, ich schicke es heute oder morgen noch auf die Reise zu dir, wenn es dir recht ist.

So, ich war eben noch schnell bei Hermes, es reist unter der Sendungs-Nr. 01287124836121

Liebe Grüße

Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen