Mittwoch, 19. Oktober 2011

Boxenstopp im Schnellgang oder Start in Runde 3

Ich habe gute Neuigkeiten:
Der Boxenstopp ist schon vorbei ;o)

Ich habe mich heute nach der Ankunft ausgiebig mit dem Paket beschäftigt und bin schon fertig.

Zuerst einmal zum Inhalt:

Das Paket war sehr ordentlich gepackt, nichts war beschädigt und nach der Überprüfung kann ich sagen, dass auch nichts fehlt.
Inzwischen ist der Inhalt auch gut gemischt und nicht mehr so "nählastig".


Bei mir bleiben folgende schöne Dinge:

- 1 kleines Wellness- Set/ Badesalz und Badebombe und 1 x Badesalz im Reagenzglas von Barbara/ Goodgirl
- 6 Keramikknöpfe von Kati/ Toepferwichtel
- 2 Systemperlen und 1 Armband von Simone/ Kittycat1002
- 1 Seife "Pumpkin on Pear" von AliSavon


- 1 Paar Stricksocken von Vanessa/ Nessie strickt und bastelt
- 1 Strickschal von Susa/ Glasschmiede
1 Big- Money- Bag von Britta/ Kleine Piratenbraut

Herzlichen Dank an Euch alle!

Gut verpackt, bestückt mit neuen Startern und meinen reingelegten Sachen, kann das Paket weiter reisen, sobald ich das Okay von Suse bekommen habe.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Hui, bist du fix! Die Pumpkin on Pear durfte ich mir schon ertauschen, riecht super lecker :). Ich freu mich, dass dir auch von meinen Sachen was zugesagt hat :)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Okay von Suse und schicke das Paket heute noch los.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    schön, das meiner Startersocken gleich ein neues Zuhause gefunden haben.
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Oh da freu ich mich aber auch, dass mein Halloweenseifchen bei dir bleiben durfte. Wär ja auch blöd gewesen, wenn im Nov./Dez. noch Kürbisse im Päck herumwandern. Und was du dir da noch alles schönes rausgesucht hast... Toll! Bin schon mächtig gespannt auf das Paket. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Viel Freude mit den Knöpfen, sie finden bestimmt zu etwas Genähtem von Dir! :)

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen