Dienstag, 25. Oktober 2011

Das Paket ist bei mir

Huhu,
Suse hat das Paket Samstag abend mit zu mir gebracht. Wir haben zusammen geschaut und getauscht.
Ich habe mir folgende Dinge ausgesucht:

Coffee Cream Seife von Anke/Ali Savon

hat meine Mama schon zum Geburtstag bekommen und sich sehr gefreut.
2 Armbänder von Kittycat, das werden Weihnachtsgeschenke für zwei junge Damen.

Vielen Dank für die schönen Sachen. Ich habe aufgefüllt und das Paket macht sich morgen auf die Reise zu Anke/Glasperlenschmiede. Hab das ok von ihr bekommen. Leider geht es heute nicht mehr,
da mein Mann ausgerechnet heute das Auto hat.

Lg Vanessa

1 Kommentar:

  1. Na dann noch alles Gute nachträglich für deine Mutsch. Freu mich wenn sie sich gefreut hat! Die Armbänder sind ja auch zuckersüss! Bin bald dran für mein erstes Wanderpaket! *freu* LG Anke

    AntwortenLöschen