Samstag, 29. Oktober 2011

Es ist gestern vor meiner Tür gestanden

Hallo ihr Lieben,
als ich gestern spät abends von der Messe in Wiesbaden, auf der ich gearbeitet habe,  nach Hause gekommen bin, stand es einfach vor meiner Wohnungstür. Da ich heute und morgen auch wieder Markt habe, kann ich es erst nächste Woche wieder bestücken und weiter schicken. Bin furchtbar neugierig, kann es aber nicht mehr auspacken da ich ja morgen super früh wieder weg und mich nun in die liegende Position bringen muss.

Viele Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Huhu Anke

    War denn dieses Mal etwas für Dich im Paket dabei?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    ich nehme die Violetta von dir und den Anhänger von Irene. Die beiden passen farblich toll zusammen. Violetta könnte zwar lieber eine Braunetta sein, da ich in solchen Farben überhaupt nichts in der Wohnung habe aber sie ist soo goldig. Dann könnte sie an meinem Schreibtisch neben meinem anderen Bärchen (Braunetto)sitzen und sie könnten sich liebhaben.

    Liebe Grüße, Anke
    Muss noch das Foto einstellen. Was ich wieder nicht kapiert habe ist, an wen ich das Paket weiter schicken soll. Ist es richtig, dass es an Anke Alisavon geht?

    AntwortenLöschen
  3. uups, da ist doch mein Text verrutscht

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anke

    Ja, das Paket reist nun zu ALISavon. Bitte frag vorher bei ihr an ob sie bereit ist.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen