Sonntag, 9. Oktober 2011

Meine Ausbeute....

Diese schönen Dinge dürfen alle bei mir bleiben:


Schürze von Zaunkönigin



Chili-Vanille-Salz von Schaum- und Traum / Goodgirl
2 Glascharms von Kleine Piratenbraut
ein Räucherstäbchenhalter von Kati Töpferfee
Eulenanhänger von Stickliese
ein Tischset von Freche Fee

eigentlich hatte ich mir auch noch Tags von Zaunkönigin entnommen, aber ich finde sie nicht mehr. Ich hab keine Ahnung wo sie gelandet sind, deshalb auch kein Photo. Ausgetragen sind sie aber.

Vielen Dank Euch allen für die schönen Sachen!!!

Ein paar Sachen von mir habe ich ausgetauscht, dann natürlich neu aufgefüllt, so dass ich das Paket morgen direkt losschicken könnte. Karin, bist Du bereit??


Da diese Runde nun fast zuende ist, möchte ich gleich Bescheid sagen, dass ich schweren Herzens aus diesem Paket aussteigen werde. Ich muss einfach kürzer treten. Es hat mir immer viel Spaß gemacht und ich sage vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte.



LG,
Kitty

Kommentare:

  1. Oooooh, das sind aber tolle Sachen, die du dir ausgesucht hast! Ich freu mich, dass ein Gewürzsalz von mir bei dir bleiben durfte :).

    AntwortenLöschen
  2. Schade, das du aussteigen möchtest !!

    Habe grade gesehen, das es schon eine Liste für die 3.Runde gibt - ich bin sehr gerne wieder dabei !

    liebe Grüße Nina
    freche Fee

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich gehe auch nicht gerne. Aber es ist einfach zu viel und zu zeitaufwendig.

    Soll ich das Paket morgen losschicken? Karin hat sich noch nicht gemeldet.

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    JA, ich bin bereit, sorry, dass ich mich jetzt erst melde...

    Ich freue mich schon.

    Liebe Grüße

    karin

    AntwortenLöschen