Montag, 10. Oktober 2011

Reihenfolge für Runde 3

Hallo Ihr Lieben

Nach Karin kommt das Paket wieder zu mir, wo es einen Boxenstopp einlegt.
Danach startet dann Runde 3

Ich habe gerade die Reihenfolge festgelegt.
Schaut mal bitte ob sie für Euch okay ist!?

  • Susi/ Susibären
  • Suse/ Sommergarten
  • Vanessa/ Nessiestricktundbastelt
  • Anke/ Glasperlenschmiede
  • Anke/ Alisavon
  • Bärbel/ Lillibelle
  • Maren/Ivisbastelfantasien
  • Petra/ ArteP
  • Otti
  • Nicole/Neues vom Sonnenfels
  • Susa/ Glasschmiede
  • Karin/ Filzigkeiten und anderes
  • Zaunkönigin
  • Irene/ ISR - Glasdesign
  • Jessy / Jessysspinnereien
  • Kati / Toepferwichtel
  • Barbara/ Goodgirls
  • Nina/ Freche Fee
  • Katja/ Versponnenes
Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Ich finde die Reihenfolge auch prima :-)))

    Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf das Paket der jetzigen Runde :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Reihenfolge ist prima :-)!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, für mich ist das ok.

    Es tut mir leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber bei mir ist - mal wieder!!! - Chaos gewesen.
    Hmpf!

    LG, suse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suse

    Mach Dir bloß keinen Kopf!
    Ich hatte Dir schon geschrieben: die Gesundheit geht vor! Alles andere lässt sich regeln ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Susi, Du hast eine Mail...ich melde mich bei Dir noch einmal heute Abend!

    GlG, suse

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar... ich freue mich auf eine neue Runde! :)

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich dabei zu sein ;o)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Super, ich freue mich auch auf die nächste Runde!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich auch auf die 3.Runde.
    Schade, das ich soweit unten dran bin ... dann dauerts noch soooooolange :o(
    liebe Grüeß
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. huhu susi

    mich darfst du gerne noch ein wenig mehr nach hinten schieben...lieben dank schonmal

    lg jessy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jessy

    Du bist doch schon ziemlich weit unten!?
    Hast Du in die richtige Liste geschaut?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    ich freu mich. Für mich ist das so ok.
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susi und ihr anderen Teilnehmer,
    danke, dass ich mit dabei sein darf! Mein Startpaket dürfte doch hoffentlich mittlerweile angekommen sein?
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irene

    Dein Päckli kam heute unversehrt bei mir an.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. huhu susi
    ja kann sein ich war in der falschen liste..lass mich mal vorerst dort stehen.sollte es aus irgendeinem grund doch nötig sein kann man ja noch immer schieben.
    lg jessy

    AntwortenLöschen