Montag, 3. Oktober 2011

Schöne Dinge

habe ich im "Kunterbunten" für mich gefunden :

 von Barbara - goodgirl: ein Gewürzsalz und die Duschcreme "Teerose",
von Britta - Kl. Piratenbraut : zwei Glascharms, von Julie - Seabisquit : Mangoseife, von Kati - Töpferfee : zwei Knöpfe, von Nicole - Topaz - : Lavendelseife und von Nina - freche fee : das Deckchen "Vögelchen"

Die Kaffeseife von Julie ist zerbrochen und bleibt dann auch noch hier.

Morgen macht sich das Paket auf den Weg zu Simone.
( Sendungsnummer mit Hermes : 41276022508 ) Viel Spaß damit.

bis dann   - otti -

PS: Leider mußte ich heute länger arbeiten und so wird mein Mann das Paket erst morgen früh wegbringen. Tut mir leid.....

Kommentare:

  1. Hui, da hast du dir tolle Sachen aus dem Paket gesucht! Und ich freu mich, dass gleich 2 Dinge von mir bei dir bleiben dürfen :).

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen