Freitag, 25. November 2011

Abgeschickt


Hallo ihr Lieben,
das Paket ist seid gestern wieder unterwegs, unter der Nummer JJD14.10.087 507 094
Ich hoffe es ist schnell bei dir liebe Petra.

Es tut mir leid das es etwas länger gedauert hat, aber erstens mußte ich an dem Wochenende ausgiebig meinen 40. Geburtstag feiern *lach*, und zweitens sind doch tatsächlich an dem Tag zwei Wanderpakete bei mir angekommen (was für ein schöner Stress).
Außerdem war dann ja noch die große Liebe meiner Tochter zu zwei wertvollen Sachen da, und somit durfte Mutti dann Nachtschicht machen *lach*.
Ich habe also wirklich nur Papiersachen eingepackt, aber eben gaaaaaaanz viel. Ich hoffe der Tausch ist dann so korrekt, aber ich denke es passt.
Ich habe aber glaube ich einen Fehler gemacht und habe aus Versehen einen Block von mir mit eingepackt (das kommt wenn man es so eilig machen will *lach*). Auf dem Block steht natürlich auch drauf was ich entnommen habe (und wer weiß was noch *ggg*), ich habe es glaube ich aber richtig zusortiert...
Ich zeige euch später ein Foto von den Sachen, weil meine Tochter natürlich ihr Schätze heute wieder mal mit zur Schule hat.Jetzt auch mit Fotos...
Entnommen habe ich:
eine superschöne Tasche von Kleine Piratenbraut
eine wunderschöne Kette von Shirin
eine Eule von Stickliese Maja
zwei Lippenpflegestifte von Seabiscuit
und zwei Seifenwürfel von AliSavon

Wie gesagt, ich habe reichlich Papier dafür reingetan, ich glaube es waren über 12 Teile, ich hoffe das es so passt, ansonsten bitte unbedingt bei mir melden.

Liebe Petra, falls ich echt im Tran meinen Block mit eingepackt habe, würdest du dich dann bitte mal eben melden, nur damit mein armes Hirn wieder Ruhe geben kann *lach*.

Vielen Dank für den tollen Tausch!!!
Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

  1. Liebe Ivi

    Es ist schön, dass Du und Dein Töchterlein so viel Freude an dem Paket hattet und was für Euch gefunden habt!

    Das mit der Zeit ist absolut okay! 2-3 Tage sind im Normalfall für jeden "eingeplant".
    Wenn mal was dazwischen kommt und es sich etwas verschiebt bitte einfach kurz Bescheid geben.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen