Samstag, 26. November 2011

Angekommen und weitergeschickt

Hallo Ihr Lieben,
sorry das ich mich erst jetzt melde und das auch nur kurz.. wir haben leider einen Todesfall!
Ich habe das Paket heute morgen weiter auf die Reise geschickt per DHL zu Nicole, Bild folgt..
habe entnommen:


Zauberbox, Weihnachtskarte und Streichholzschachtel von Ivy
Dusch- und Badeöl von Goodgirl
und Haken von Shirin
Vielen Dank
LG
PetrA

Edit 05.12. vielen Dnak für Eure netten Worte

Habe das Bild nachgereicht, LG
PetrA

Kommentare:

  1. Liebe Petra

    Mein herzliches Beileid!
    Ich weiß wie weh so ein Verlust tut und wie nah es einem geht!
    Darum wünsche ich Euch viel Kraft!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    auch von mir herzliches Beileid!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    auch von mir mein tiefempfundenes Beileid! Ich hoffe, die Schätze aus dem Paket helfen ein bisschen und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

    AntwortenLöschen