Montag, 7. November 2011

Angekommen!

So, das Paket ist angekommen und ich werd mich schaffen...in freudiger Erwartung.
Morgen schaff ichs sicher nicht gleich zur Post.
2 Fragen:
1.Geht eigentlich auch ein normales Paket bei DHL oder muss es unbedingt Hermes sein?
2.Hier auf dem Blog steht als Nächstes Bärbel / Libelle, in dem Buch steht Maren Hansen unter mir. Wer bekommts denn als Nächstes?

Bis bald...

Kommentare:

  1. Liebe Anke

    Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei Deinem 1. Mal mit dem Paket ;o)

    Nun zu Deinen Fragen:

    Die Reihenfolge geht nach der Liste auf der rechten Seite im Blog.
    Die nächste ist also Bärbel/ Lillibelle.

    Das Paket muss versichert verschickt werden, aber es ist aber egal welcher Paketdienst genommen wird.
    Du kannst also auch mit DHL verschicken.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für die schnelle Rückmeldung. Versichert ist klar, für mich ist Post aber einfacher.
    Dann werd ich mal die Lillibelle fragen ob si bereit ist.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa, ich bin bereit und freue mich schon!!!

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen