Montag, 21. November 2011

Angekommen

Hallo ihr Lieben, gerade ist das Paket bei mir angekommen und schon hängen meine Tochter und ich drin ;o)...
Jetzt habe ich mal eine Frage an euch...
Ich bin hier ja eigentlich als Papierdame tätig und würde das Paket ja auch gerne mit Papier auffüllen. Nun hat sich aber meine Maus hat in eine Tasche dermaßen verguckt und ich habe nichts Großes fertig,das ich die Tasche damit "freikaufen" könnte... habt ihr was dagegen wenn ich auch ein bisschen liebevoll gesägte und bemalte Weihnachtssachen von mir mit ins Paket lege?????
Damit wäre es dann auf jeden Fall gleichwertig...
Bei "nur" Papier müßte es sonst schon eine echt große Box sein und die bekomme ich nicht in den nächsten 2 Tagen fertig...
Ich würde mich freuen mal eben ein paar Antworten zu bekommen damit mein Gewissen (und meine Maus) Ruhe geben können *lach*.

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

  1. Hallo Ivi

    Die rausgenommenen Teile müssen nicht 1:1 getauscht werden. Wenn Du ein großes Teil aus dem Paket nimmst kannst Du auch mehrere kleine Teile dafür ins Paket zurück legen.
    Schön wäre es, wenn hauptsächlich Papieriges ins Paket käme, aber gegen 1-2 Holzdinge hat sicher niemand etwas einzuwenden.

    Nun wünsche ich Dir und Deiner Tochter noch viel Spaß beim Stöbern im Paket.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen