Freitag, 11. November 2011

auf den zweiten Blick...

...bin ich dann doch noch fündig geworden (wie gut, da ich doch auch was großes hier vorbereitet hatte) :-)

folgende Dinge dürfen hier bleiben:

 - 2mal Sockenwolle von Nessie
- 2mal Seife von Alisavon
- eine kleine Flasche Holunderblütensirup (huch, ist gar nicht auf dem Bild...)
- Haribo-Armband (sehen täuschend echt aus!) von Shirin
und Lilli hat sich diese Teelicht-Laterne von Ivis Bastelfantasien ausgesucht.

Einen Tatü-Box-Überzug von mir habe ich ersetzt.

Das Paket steht hier nun wieder verpackt und ich werde es wohl morgen erst zum DPD schaffen... Am Dienstag sollte es bei Shirin ankommen :-)

Ein Tipp für die Nachfolgenden: Kulinarisches ist reichlich drin und macht sicher einiges vom Gewicht aus (ich habe auch die vorbereiteten Gelees/Sirup/Likör draußen gelassen) und der Wellnessbereich könnte durchaus noch etwas vertragen...

Vielen Dank für die schönen Dinge!

GLG Bärbel

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht! Mit den Seifen wünsch ich dir viel Spass und freue mich auch sehr uber Test-Rück-Meldungen!
    Dieses Armband ist echt witzig...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das Armband auch absolut genial!
    Da ich aber erst kürzlich einige hübsche Sachen von Shirin ertauscht habe, durfte es als Bereicherung im Paket bleiben ;o)

    Viel Spaß mit den hübschen Sachen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen