Freitag, 18. November 2011

ausgesucht und weg

So ihr Lieben.
Erst mal Danke das ich dabei sein darf es ist wirklich ein tolles Paket!
Seht was ich mir tolles ausgesucht habe:
- Ring von ArteP
- supertolles wunderschönes Häkelkissen von Bärbel (was für eine Arbeit du hattest!)
- 2mal Badekugel (finde die Verpackung soo toll)
- Seife von AliSavon (riecht so lecker)
- Holunderbeerlikör auch AliSavon
- Tatütata von Karin




Paket ist auch schon wieder weg und habe es geschafft auf 9,3 kg zu reduzieren hauptsächlich durch den Likör.
Mit DHL verschickt Nr.: JJD14.10.085 546 864.
Viel Spaß damit Maren!!!

Kommentare:

  1. Na, da hat es das Kissen ja nicht weit geschafft... freut mich, dass es dir so gut bgefällt! Viel Freude damit!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Shirin

    Es ist schön, dass Dir das Paket gefallen und Du schöne Dinge für Dich gefunden hast!
    So soll es sein!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich seh´s grad erst. Viel Spass mit den ganzen hübschen Sachen! LG Anke

    AntwortenLöschen