Dienstag, 8. November 2011

Ausgesucht...

Liebe Leute, die Auswahl fiel sooo schwer! So viele schöne unterschiedliche Sachen. Mannoman, ihr habt echt tolle Talente. Entschieden hab ich mich schlussendlich für:
- das Stricktuch von Nessi, weil die Farben so toll zu mir passen und ich überhaupt nicht Stricken oder Häckeln kann
- die süsse kleine Maus "Pearl" von SusiBär, weil die einfach nicht mehr ins Paket wollte... ;o)
- 1 Knopfkarte mit 4 Knöpfen von Shirin, die eine tolle Farbe und ein tolles Muster haben


Das Paket ist fertig gepackt und geht morgen auf die Reise zu Bärbel / Lillibelle.
Aufgefüllt habe ich reichlich, weil gerade die Wellnessproduktabteilung ein wenig unterbelegt zu sein scheint.

Vielen lieben Dank für dieses tolle Wanderpaket! Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf das Paket und gerade Wellness kann ich grad gut gebrauchen... meine Seifen gehen gerade zur Neige...

    Das süße Mäuschen hätte nicht viel weiter reisen müssen ;-) Dafür hätte ich schon gesorgt...

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich dass "Pearl" ein neues Zuhause bei Dir gefunden hat!
    Viel Spaß mit dem Mäuschen

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. ...oh den Spass hab ich schon! Die ist ja einfach nur zu süüüss... Dankeschön! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schön, das mein Tuch so schnell ein neues Zuhause gefunden hat.
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen