Montag, 19. Dezember 2011

Das Paket ist da :-) !!!

Gestern Abend ist es angekommen (ich war einigermaßen überrascht, dass die Post auch am Sonntag zustellt), und ich habe dann auch gleich gestöbert...
War das schööööön !!!! Es ist wirklich randvoll mit den tollsten Sachen, und es war gar nicht so leicht, sich zu entscheiden.
Folgendes bleibt bei mir (und das ein oder andere wird davon auch unter'm Weihnachtsbaum liegen):

- Schal "Hitchhiker" von Susanne/Sommergarten
- 2 mal Wolle von Susanne/Glasschmiede

- 2 Eierhütchen von Bärbel/Lillibelle
- Beutelchen Knöpfe von Shirin

- versilberte Tuchnadel von Shirin
- Zuckerlöffelchen und Ring von Petra/Arte-P
- Armband von Simone/Kittycat

- Bodylotion von Nicole/Topaz

- Kissenschachtel-Set von Ivi

Ich bin hin und weg von den vielen schönen Sachen und danke Euch allen von Herzen!!!
Fühlt Euch geknuddelt :-)!!

Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten

Gaby

P.S. Ich habe Otti eine e-mail geschickt. Wenn sie für das Paket bereit ist, dann geht es morgen gleich wieder auf die Reise!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen