Montag, 5. Dezember 2011

Fotos von Suses Schätzen

Hallo Ihr Lieben
Suse/Sommergarten hatte Schwierigkeiten mit dem PC und viel Stress.
Daher stelle ich jetzt die Fotos von den Dingen ein, die bei ihr bleiben durften
Wunderschöne Knöpfe von Shirin

Rosenbaby von mir


Außerdem hat mir Suse mitgeteilt, dass sie aus Zeitmangel aus dem Paket aussteigt
Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Ach du Schreck - ich habe jetzt erst mitbekommen, dass ich das Paket anscheinend an die falsche geschickt habe??? Das tut mir total leid, da habe ich wohl Suse/Susa durcheinander gebracht und die falsche Adresse aus dem Hefter genommen. Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu viel Durcheinander verursacht...

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole

    Ist ja nicht so tragisch... wir wissen ja nun wo das Paket steckt.
    Leider hat sich Suse garnicht gemeldet und daher weiß ich nicht ob es auch tatsächlich bei ihr persönlich gelandet ist.
    Ich schreibe sie gleich mal an.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,

    ich habe es an Susanne W. in Bad A. geschickt - das ist doch Sommergarten, oder??? Wenn sie PC-Probleme hat, wäre es vielleicht besser sie mal anzurufen?

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen