Samstag, 31. Dezember 2011

Kurz vor Beginn des neuen Jahres...

......ist das kunterbunte WP bei mir gelandet!
Diese schönen Sachen habe ich mir ausgesucht:
-ein wunderschönes Tuch und zwei Marmeladen von Otti -Bärbel (Aprikose und Erdbeer-Blaubeer)
- Tags von Sommergarten - Suse
- eine süße Keramikeule von ArteP - Petra
- einen Miniseifenwürfel von AliSavon - Anke
und zwei Seifen von Topaz-Nicole
Vielen Dank für diese tollen Sachen!
Sobald ich das Okay von Jessy habe, geht das Paket wieder auf die Reise. Liebe Grüße und einen Guten Rutsch!
Irene

Kommentare:

  1. Liebe Irene

    Schöne Dinge hast Du im Paket gefunden!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    laß es dir schmecken und laß dich wärmen.
    :-)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    otti

    AntwortenLöschen
  3. huhu

    erstmaleuch allen ein frohes neues jahr...

    irene:
    du darfst es gerne schicken,,,freue mich schon darauf

    lg jessy

    AntwortenLöschen
  4. Das Paket geht heute auf die Reise zu Jessy per DHL mit der Sendungsnummer 962095037084
    Viel Spaß damit, liebe Jessy!
    Herzliche Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen