Samstag, 28. Januar 2012

Ausgesucht und schon wieder verpackt

Ich bin auch krank eine flotte Motte und so ist das Paket schon wieder verschnürt und abreisebereit.

Bei mir bleiben die folgenden schönen Dinge:


- eine getöpferte kleine Dose mit Deckel von Kati/Töpferfee (meine wollte meine Schwester kürzlich mopsen und ich musste sie verteidigen)
- ein kleines Filztäschchen von Frau Beate/Beatebears
- eine Kette mit Filzperlen von Shirin/Unikatschmuck
- ein Ringaufsatz von Irene/ISR- Glasgesign

- ein Set mit kleinen Gläsern Badesalz von Barbara Goodgirl
- ein Stück Seife von Anke/AliSavon
- eine Mini- Badekugel ist gerade schon in mein Badewasser gefallen und ich falle gleich hinterher ;o)
-kleine Deko- Kekse aus Fimo von Shirin/Unikatschmuck

Aufgefüllt und verschnürt wartet das Paket nun darauf am Montag wieder auf die Reise zu gehen!

Ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer!
Es sind schöne Sachen im Paket und es hat Spaß gemacht darin zu stöbern!

Bitte lest Euch aber alle meinen Beitrag unter diesem durch... es gibt einige Punkte, die alle Teilnehmer betreffen!

Liebe Grüße
Susi

1 Kommentar:

  1. Liebe Susi, nun hast Du noch eine Dose, die Du verteidigen musst ;) Ich freue mich, dass die "Geblümelte" bei Dir bleibt!

    Herzliche Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen